Hotelreinigung Kiel

Erfolg durch erstklassigen Hotelservice

Wir zeichnen uns durch Pflege, Sauberkeit und Professionalität aus und dies soll Ihrem Hotel zu Gute kommen. Beeindrucken Sie Ihre Gäste nachhaltig durch Räumlichkeiten die konstant Frische und Sauberkeit ausstrahlen. Dies gelingt uns durch exzellent geschulte Reinigungskräfte, die durch Erfahrung und Professionalität Ihre Räumlichkeit zum Strahlen bringen. Know-How und Professionalität sind gut, Kontrolle ist besser. Damit wir stets exzellente Arbeit garantieren können, ist die Kontrolle unserer Arbeit ein fester Bestandteil unseres Arbeitsprozesses. Wir achten dabei auf Vollständigkeit, Qualität, Hygiene und Sicherheit und halten dies mittels Checklisten fest.

Hotelservice Kiel

In Kiel kann man echte Seeluft schnuppern, denn die Ostsee ist nur ein Katzensprung entfernt. Kiel hat also einige Hotels zu bieten, gegen die es sich durchzusetzen gilt. Dies gelingt besonders gut durch ansprechenden Service sowie attraktive Räumlichkeiten. Attraktive Räumlichkeiten werden zum einen durch geschmackvolle Einrichtung und Ausstattung erreicht. Der springende Punkt ist jedoch die Sauberkeit und Hygiene. Und da kommen wir in Spiel. Als professionelle Gebäudereinigung und Hotelservice, kennen wir unsere Aufgaben genau und erfüllen diese mit Effizienz.

Unsere Leistungen für Hotels in Kiel

Als Hotelservice und Gebäudereinigung legen wir großen Wert darauf, dass Ihr Hotel sich von innen als auch von außen sehen lässt. So gehören in unseren Augen zu einem guten Hotelservice auch Leistungen wie Fensterreinigung und Fassadenreinigung. Zudem sind Matratzen-, Polster und Teppichreinigung, Pflanzenpflege, Wäschedienst, Bring- und Abholdienste sowie Liftboy- und Portier-Service weitere Sonderdienste, die wir gerne für Sie übernehmen.

Was unseren Hotelservice jedoch vorrangig auszeichnet ist das Housekeeping. Hotelzimmereinigung, Mini-Bar-Service, Hausdamentätigkeiten und vieles mehr stehen auf unserer Agenda. Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Service-Paket zusammen!

Denn wir sind erst glücklich, wenn Ihre Gäste es sind – und unsere Checklisten nichts mehr zu bemängeln haben.